Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Neues Webinar: ‘An Introduction to Global Skills - Create empowered 21st century learners’

Dienstag, 22.10.2019

Sarah Mercer wird ein Webinar über die fünf globalen Kompetenzbereiche halten, die Schüler*Innen und Student*Innen für den Erfolg in einer modernen, sich rasch wandelnden Welt vorbereiten. Dies umfasst Kompetenzen, wie zum Beispiel Kommunikation, Kreativität, Staatsangehörigkeit, Wohlbefinden und mehr! Bringen Sie kompetente Lernende des 21. Jahrhunderts mit globalen Fähigkeiten hervor!

In diesem Webinar wird Sarah Mercer eine Einführung zu den fünf globalen Kompetenzbereichen geben, die Schüler*Innen und Student*Innen für den Erfolg in einer modernen, sich rasch wandelnden Welt vorbereiten. Diese umfassen:

• Kommunikation und Zusammenarbeit
  • Kreativität und kritisches Denken
  • Interkulturelle Kompetenz und Staatsangehörigkeit
  • Selbstkontrolle der Emotionen und Wohlbefinden
  • Digitale Kompetenz

Nehmen Sie am Webinar teil, um mehr über diese Kompetenzen zu erfahren und wie man sie einsetzen kann um kompetente Lernende des 21. Jahrhunderts mit globalen Fähigkeiten hervorzubringen.

13. November 2019 10.00 – 11.00

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: